Tim Peschke

Main Posts Background Image

Main Posts Background Image

Tim Peschke

Als Held unserer Werkstatt zeigt er täglich unermüdlichen Ehrgeiz und gibt sein Bestes für dein Bike –  aber eigentlich geht er lieber Radfahren.
Deshalb trifft man Tim in seiner Freizeit gerne und oft auf sämtlichen Enduro(renn)strecken oder auch im Bike Park an.

Nach einem erfolgreich abgeschlossenen Abitur hat sich Tim 2019 mit Leib und Seele in die Welt der Schrauberei begeben. Dort angekommen ist er uns eine unverzichtbare Unterstützung in der Werkstatt wie in der Beratung.
Um der Bike Branche zu zeigen wo der Hammer hängt, peilte er als erste Station den Gesellenbrief an und absolvierte 2023  seinen Meister.


 

Error 404

The page you were looking for, could not be found. You may have typed the address incorrectly or you may have used an outdated link.

Go to Homepage